HypnoCoaching mit Kindern

HypnoCoaching mit Kindern:
Einschränkende Verhaltensweisen bzw. Gewohnheiten erfolgreich verändern

und dabei Stärken stärken

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Einschränkende Verhaltensweisen bzw. Gewohnheiten verändern!
  • Aufbau und Stärkung innerer Motivation
  • Unterstützung in Krisen (z. B. Trennung der Eltern)!
  • Leichter und mit Freude lernen!
  • Unruhe bzw. Stress reduzieren – Konzentration verbessern!
  • Schlafverhalten verbessern!
Stärken verstärken

Kinder, ... unsere Zukunft

Der Entwicklung unserer Kinder sollten wir eine ganz besondere Aufmerksamkeit schenken, um sie in die richtigen Bahnen zu lenken. Kinder sind gerade in den ersten Lebensjahren uns Erwachsenen und ihrem Umfeld „total ausgeliefert“ und genau das zeigt noch deutlicher wie groß unsere Verantwortung diesbezüglich ist. 
Hypnose-Coaching kann besonders bei Kindern die Entwicklung sehr positiv anleiten und unterstützen. 

HypnoCoaching mit Kindern, wird gerade in den letzten Jahren immer mehr und mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Zahlreiche Studien dokumentieren den Erfolg dieser effektiven, sanften und nachhaltigen Methode. Gewünschte Verhaltensveränderungen lassen sich so meist schnell und verhältnismäßig leicht erreichen.

HypnoCoaching mit Kindern unterscheidet sich stark von der Hypnose mit Erwachsenen. Sie erfordern ein besonderes Feingefühl und eine noch individuellere Vorgehensweise. Beim HypnoCoaching mit Kindern gehen wir zusammen auf spannende Fantasiereisen oder direkt „in die Schaltzentrale des Gehirns“. Dabei begleiten und unterstützen wir häufig auch Krafttiere und innere Helfer.
HypnoCoaching mit Kindern braucht besondere Fürsorge, so richten wir zB einen sicheren Ort - unseren Wohlfühlort - im Unterbewusstsein ein oder installieren einen Schutzmantel.
In besonderen Fällen kann beim HypnoCoaching auch mit Bezugspersonen – quasi als Stellvertreter – gearbeitet werden.

Wie läuft eine Behandlung ab

Bereits beim ersten Telefon-Kontakt besprechen wir kurz Ihr Anliegen. Um optimal vorbereitet zu sein, muss ich möglichst genau wissen, mit welchen Themen bzw. Ihre Probleme Art „kämpft“ und welche Gründe dafür verantwortlich sein könnten. 

Vor der ersten Behandlung findet dann ein ausführliches, persönliches Gespräch mit Eltern und Kind statt. Dabei wird auch Art und Umfang der Behandlung erklärt. Nachdem die letzten noch offenen Fragen geklärt wurden, wird der Termin für die erste Sitzung vereinbart.
In der Regel befinden sich die Eltern nicht während der Behandlung im Behandlungsraum. Es hat sich gezeigt, dass diese Vorgehensweise zu besseren Ergebnissen führt. Nach jeder Behandlung werden die Eltern entsprechend über den Verlauf informiert.

Ist es ratsam, Kinder zu einer Behandlung zu zwingen

Auf keinen Fall! Wenn ihr Kind die Veränderung nicht von sich aus hat, wird das Coaching auch nicht die gewünschte Wirkung entfalten. Jede Art muss aus ganz eigener Überzeugung eine Veränderung wollen.

Kann Hypnose-Coaching den Arztbesuch ersetzen?

Auch hier ein klares Nein! Die Hypnose-Coaching-Behandlung ersetzt weder den Besuch beim Arzt, noch werden die von einem Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente ersetzt. Nur Ärzte bzw. Heilpraktiker sind dafür ausgebildet, Krankheitsbilder zu diagnostizieren und auszuwerten.

Wollen Sie mehr Informationen über Hypnose-Coaching mit Kindern?  
Rufen Sie mich an unter Telefon 0171 - 774 13 15 (auch per WhatsApp)   
...oder schreiben Sie mir eine Mail an:   coachundmehr@gmail.com

>