Start: Leichter-Leben-Coach Knut Bauer Worms Mainz Mannheim

Start

Vielleicht denken Sie gerade über Veränderungen nach, einen Start in eine bessere Zukunft ... oder vielleicht müssen Sie sogar Dinge in Ihrem Leben anders machen als bisher? 

Im Laufe unseres Lebens kommen wir immer wieder an Punkte, wo wir Entscheidungen treffen müssen, wie und in welche Richtung unser Weg weitergeht.
Entscheidungen treffen wir jeden Tag. Meist unbewusst bei den kleinen Dingen des Alltags. Bei größeren Entscheidungen tun sich die meisten von uns schon schwerer.

Knut Bauer HypnoCoach

     

Schön, dass Sie hier sind... 
Mein Name ist Knut Bauer.
Ich unterstütze Menschen dabei, einschränkende Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu verändern und los zu lassen. Was bedeutet das für Sie: Sie werden künftig glücklicher, gesünder, erfolgreicher, freier, bewusster und leichter leben.

Aber keine Entscheidung treffen, ist auch eine Entscheidung ... Dessen sind wir uns nur oftmals nicht bewusst und müssen dann mit den Konsequenzen leben.
Veränderungen machen uns in den meisten Fällen erst einmal Angst. Aber danach, sind wir froh und erleichtert, wenn wir etwas Neues geschafft haben...
Veränderungen sollen möglichst einfach sein, aber gleichzeitig dauerhaft und nachhaltig wirken.
Viele Jahre habe ich nach genau diesen Möglichkeiten gesucht.
Irgendwann habe ich dann angefangen, eigene Lösungen zu entwickeln und so ist die Verbindung der Tools Hypnose und Coaching entstanden.

Jetzt verändern
Meine Gedanken lenken mein Leben
Karriere machen
Endlich ruhig schlafen
Kinderhypnose macht stark
Hypnose gegen Ängste
Hypnose Liebe & Glück
Inneres Vermögen
Flugangst
Business-Coaching
Entspannung für Körper, Geist & Seele
Schulangst - Prüfungsangst

​Das sagen Klienten...

"

Mit der Hilfe von Herrn Bauer habe ich fast 20 Kilo abgenommen und weitere 10 sollen folgen. Nachdem ich eine vielzahl von Diäten und Ernährungsmethoden ohne nachhaltigen Erfolg ausprobiert hatte dachte ich ich muss mal etwas ganz anderes probieren. So bin ich auf Herrn Bauer und die Hypnosetherapie gestoßen. Eigentlich bin ich ein großer Skeptiker von Hypnose, Homöopathie oder ähnlichem, aber der Erfolg gibt der Hypnose recht!!! Meiner anfänglichen Skepsis ist absolute Überzeugung gewischen! Mit Hilfe der Hypnose habe ich es geschafft auf mein inneres zu hören und konsequent zu sein. Herr Bauer hat es mit seiner ruhigen Art geschafft mein Unterbewusstsein stark zu machen und den Dingen einen anderen Blickwinkel zu geben. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Er ist jederzeit erreichbar und für einen da wenn man ihn braucht. Ich kann Ihn als Coach nur empfehlen.

Marcus M.


"

Alle fragen mich, was mit mir los ist, ich wäre so positiv verändert.

Peter S.


"

Ein sehr kompetenter und sehr erfahrener Coach. Kann Ihn nur empfehlen. Meine Flugangst ist vollkommen weg. Auch bin ich viel gelassener und ruhiger geworden. Meine beiden Kinder gehen mittlerweile ebenfalls regelmäßig zum Coaching zu Herrn Bauer.

Claudia Gräf


"

Ich hatte seit Jahren mit unter-schiedlichsten Ängsten und Unruhe zu kämpfen und bereits zahlreiche Therapien dazu versucht. Jetzt war ich hierzu bei Herrn Bauer zu Hypnose und Coaching in Worms. Auch vor der Hypnose hatte ich Angst, die mir Herr Bauer aber durch seine ausführlichen Erklärungen und seine ruhige und gelassene Art sehr schnell nehmen konnte. Gearbeitet haben wir aus einer Kombination aus Coaching, Hypnose und weiteren Verfahren zur Tiefenentspannung. Das hat mir perfekt geholfen. Heute bin ich in der Lage, ein überwiegend angstfreies Leben zu führen und meine Gedanken zu kontrollieren. Ich bin dafür sehr dankbar und kann Herrn Bauer nur weiter empfehlen.

Ulrike V.-E.


"

Sehr kompetent und herzlich. Für die persönliche und geschäftliche Weiterentwicklung unbedingt zu empfehlen!

Iris Neuhaus


"

Immer die weite Fahrt, da war ich schon erst mal skeptisch. Nach dem ersten persönlichen Termin, haben wir weitere Behandlungen dann über skype gemacht. Das hat genauso gut funktioniert und gewirkt. Bis bald.

Monika F.


"

Schon nach dem Info-Gespräch hatte sich mein Verlangen nach Zigaretten reduziert und nach der Hypnose war es ganz leicht ganz aufzuhören. Und was dabei besonders gut war, ich habe kein Gramm zugenommen. Das war bei meinen bisherigen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören ganz anders. Meist habe ich da schnell 5 bis 6 Kilo zugenommen.

Brigitte S.


Erfahrungen & Bewertungen zu Knut Bauer anzeigen
Qualitätssiegel

Hier können Sie meine Arbeit bewerten auf:  Proven Expert
...oder durch eine Bewertung auf google. Suchen Sie nach "Bauer Hypnocoach"